· 

Judotraining wird wegen dem Coronavirus vorläufig ausgesetzt.

Training wird bis auf weiteres ausgesetzt

Liebe Judoka,

liebe Eltern,

 

aufgrund der aktuellen Einschränkungen des öffentliche Lebens, so auch der heute ausgesendeten Sperre der städtischen Turnsäle ab Samstag, 14. März 2020, und unserer Verantwortung für das Wohl Ihrer Kinder, werden und müssen wir das Judo-Training in der Rothenburgschule schweren Herzens ab sofort und bis auf Weiters aussetzen. Durch den intensiven, sportlichen Kontakt der Judoka in einem geschlossenen Raum ist die Wahrscheinlichkeit einer Virus-Übertragung im Fall einer unerkannten Infektion sehr hoch.

 

Aus heutiger Sicht werden wir leider bis zu den Osterferien kein Training abhalten können. Damit wäre das nächste Training am 21. April 2020. Wir stehen jedoch in Kontakt mit der MA51, der zuständigen Abteilung für die Sportstätten der Stadt Wien, als auch mit dem österreichischen Judoverband, um das Training sobald wie möglich wieder aufnehmen zu können, wenn die Turnsaalsperre aufgelöst und das Risiko wieder vertretbar ist.

 

Wir halten Sie sowohl per E-Mail, als auch auf unserer Homepage auf dem Laufenden und bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

 

Beste Grüße,

Ihr Judoverein SENSEIDO